Busou Shoujotai: Blade Briders The Animation

(2015)
Im 21. Jahrhundert wurde die Menschheit von Aliens angegriffen, die durch Wurmlöcher zur Erde reisten. Gegenüber den mächtigen Außerirdischen waren die Menschen hilflos und sahen ihrem Untergang entgegen. Doch zu dieser Zeit wurde in einer Hölle unterhalb Japan auch eine Waffe geschaffen, welche Gegenstände durch reine Vorstellungskraft erzeugen kann. Die Angriffe der Aliens erweckten den jungen Meister Ryuusei aus seiner Kryostase und er führte mit der Maschine die Menschen zum Sieg.

Ein Jahr später, als das Areal, welches von den Aliens zerstört wurde, noch immer wieder aufgebaut wurde, wurde Ryuusei zum Commander der neu gebildeten Verteidigungs Garde der Erde ernannt. Würde er getötet, könnten die Menschen der Erde in Angst versinken. Deswegen wurden einige Mädchen rekrutiert die an seiner Seite kämpfen und ihn beschützen sollen. Jede von ihnen mit ihren eigenen Gründen sich Ryuusei anzuschließen.

Folge 1

google+