Tsugou no Yoi Sexfriend?

(2012)
Arahama Yuu hat ganze fünf Sexfreundinnen, zumindest soweit es ihn betrifft. Eines Tages fragt ihn dann Shimizu Misako, die mit ihm in einer Firma arbeitet und eine seiner Sexbeziehungen ist, wann sie denn nun heiraten würden. Überrascht gesteht er die Existenz seiner vier weiteren Sexbekanntschaften.
Shimizu zwingt ihn daraufhin, dass er alle Frauen in seine Wohnung einlädt und irgendwie endet der Abend damit, dass er allen einen Heiratsantrag macht. Neben Shimizu sind das noch Yanagi Ryouko, die ein Café in der Nähe von Arahamas Wohnung hat, Hoshino Kotori, ein Schulmädchen, Endou Makiko, die Leiterin einer großen Firma, und Kamishima Aina, die er auf einer Dating-Website kennengelernt hat.
In den darauf folgenden Tagen besucht Arahama jede einzeln, um von seinem Eheversprechen entbunden zu werden...

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4

google+