Demon Busters: Ecchi na Ecchi na Demon Taiji The Animation

(2015)

Kou ist ein Mitglied des Komitees zur Einhaltung der öffentlichen Moral an der Moryaji Gakuen Schule, zusammen mit seiner Freundin Ai und Kouhai Karen. Eines Tages, als er gerade in der Schule patrouillierte, wurde er von einem seltsamen Geschöpf angegriffen. Starr vor Angst konnte er sich nicht gegen den Dämon wehren, wurde jedoch von 2 Mädchen gerettet, Konoka und Lizera. Sie nennen sich "Deamon Busters" und kämpfen gegen die Dämonen geschaffen durch die Lust und Gier der Menschen. Sie erklären ihm, dass er ein kyuumashi ist, der das Verlangen, welches die Dämonen erschafft, absorbieren kann und bitten ihn um seine Hilfe im Kampf gegen das Unheil. Wenn er seine Kräfte benutzt, kann er Mädchen nackt sehen und macht sie zusätzlich auch noch lusterfüllt. Wenn er die Dämonen nicht bald besiegt, wird sich seine Schule in eine Orgie verwandeln. Als Mitglied des Komitees zur Einhaltung der öffentlichen Moral kann er das nicht zulassen!

Folge 1

google+